Visa mer

Die ersten Jahre meiner beruflichen Laufbahn habe mich auf die mediterrane Küche fokussiert. Meine Faszination für private Anlässe weckte Franzoli Catering. Dort lernte ich über den Tellerrand hinaus zu denken und eine Mahlzeit als Gesamterlebnis zu betrachten.

 

Mit der Vertiefung meiner Kenntnisse der europäischen Küche wuchs das Interesse an der südamerikanischen Küche. Wegen meinen karibischen Wurzeln hatte ich früh Zugang zu südamerikanischen Gerichten.

 

Im Jahr 2015 war ich kochend und reisend in Südamerika. In Peru im Restaurant La Mar und in Mexiko im Restaurant Pujol lernte ich die aufstrebende südamerikanische Küche besser kennen. Als ich 2017 Teil des dänischen Pop-Up Restaurant Noma Mexico sein durfte, festigte sich meine Überzeugung, dass die südamerikanische Küche auch in der Schweiz grossen Anklang finden kann.

bio

Web Design by Nikita Glasnovic